Erweiterung der Software zur branchenneutralen Personaleinsatzplanung.
Grundlage: Dienstplanung Software
Die Erweiterung beinhaltet:
- Verwaltung und Überwachung von Verträgen, Geräten (Gerätepass).
- Automatische Rechnungsstellung (incl. automatisch abrechenbaren Zulagen z.B. für Nachtarbeit).
- Kunden und Mitarbeiter Interaktion über Web – APP (siehe nachfolgend).
-
Ihre Kunden geben über die Web App ihren Einsatz Wunsch ein:
-
In der Büro Software werden die Kunden Wünsche in die Mitarbeiter Schicht Börse übergeben:
-
Die Mitarbeiter bewerben sich über die Schicht Börse in der Web App auf die freien Schichten:
-
In der Büro Software wird der passende Mitarbeiter ausgewählt, der Kunde und der ausgewählte Mitarbeiter erhalten die Einsatzbestätigung per Email:
Vor der Einplanung wird überprüft, ob der Mitarbeiter z.B. mit allen benötigten Geräten vertraut ist.
-
Kunde sieht seine Einsatzplanung in der Web App:
Farbliche Kennzeichnung der Schichten:
Rot: Einsatz Wunsch wurde übermittelt, kann von Kunden noch gelöscht werden.
Gelb: Einsatz ist in Planung, der Einsatz wurde in die Schicht Börse übergeben.
Grün: Für den Einsatz ist ein Mitarbeiter geplant.
-
Der Mitarbeiter trägt in der Web App seine Wunsch Einsätze ein:
Farbliche Kennzeichnung:
Grün: Der Einsatz ist für einen Kunden reserviert.
Orange: Es gibt Kunden Anfragen für den Einsatz Wunsch.
-
Der Kunde erstellt über die Web App eine Buchungsanfrage für den Mitarbeiter:
Optional kann der Kunde angeben, welchen genauen Einsatz er dem Mitarbeiter anbieten kann.
-
Der Mitarbeiter kann für einen Einsatz einen Kunden auswählen (orange Zeile):
-
In der Büro Software wird der Mitarbeiter eingeplant und der Kunde und der Mitarbeiter erhalten die Einsatzbestätigung per Email:
-
In der Büro Software wird ein Einsatz für einen Kunden geplant:
Der Mitarbeiter muss die geplanten Aufgaben erledigen und beim Erreichen von Zwischenzielen die Aufgaben bestätigen.
-
Der Mitarbeiter meldet erledigte Aufgaben über die Web – APP:
Der Mitarbeiter kann seine Live GPS Daten senden, so dass der Kunde bzw. der Administrator sieht, wo sich der Mitarbeiter momentan befindet.
-
Der Kunde verfolgt den Einsatz über die Web – APP:
-
Festlegung der Abrechnungsgrundlage:
Festlegung der Zuschläge (optional)
-
Bei der Abrechnung werden die Schichten in den Dienstplänen gescannt und die Rechnungspositionen ermittelt (incl. Zuschläge z.B. für Feiertag und Nachtarbeit):
-
Die Rechnung wird erstellt (gleiche Positionen werden zusammengefasst):
H&B Notfallsanitäter-Börse GmbH Partner im Rettungsdienst |